Info Wintermarkt-teilnehmer

Für alle, die einen Tisch von uns zugeteilt bekommen und ein Info E-Mail erhalten haben, bitte zahlt eure Tischgebühr an einem der folgenden Termine im ÖH-Büro der Akademie (Schillerplatz 3, Raum E5, im Erdgeschoß links, im Zweifelsfall Portier fragen):
Montag 28.11. 12-19 Uhr
Dienstag 29.11. bis Donnerstag 1.12. 10-14 Uhr
 EINE BANKÜBERWEISUNG IST NICHT MÖGLICH! Wir sind eine Soliveranstaltung und haben kein Bankkonto. Wenn Du nicht persönlich vorbeikommen kannst, schickt bitte eine Person Deines Vertrauens.
Bitte bringe Deinen gültigen Studierenden Ausweis. Der Ausweis muss im Zeitraum des Wintermarktes gültig sein. 
Plätze die bis zum 1.12.2016. nicht bezahlt wurden, werden wieder als Restplätze vergeben – sollte es nicht möglich sein innerhalb der Öffnungszeiten im Büro vorbeizukommen schick bitte ein e-mail! an wintermark@riseup.net
ÖH AkBild Büro
Schillerplatz 1-3/E5
1010 Wien
(im Erdgeschoss – nach dem Haupteingang links)